Hallo, Liebe Community 
Hiermit Bewerbe ich mich für die Stelle als GameMaster.
Über mich:Ich heiße Robert
Komme aus Salzburg (Österreich)
Und bin 17 Jahre alt.
Meine Hobby`s:Hauptsächlich gerne Flyff spielen oder mit Freunden treffen.
Meine Erfahrung (Offi Flyff):Ich spiele schon seit 4 Jahren Flyff.
Fly For Fun (Offi Flyff) habe ich 3 Jahre lang gespielt und somit auch hohe Character und somit auch genug Erfahrung gesammelt.
Meine Erfahrung (P-Server):Ich spiele schon seit ca. 1-2 Jahren Flyff P-server dadurch das mir offi zu langweilig war.
Erfahrung als Admin/GameMaster/Supporter:Ich habe schon einen Server (mit Hamachi) erstellt und ist nicht wirklich gut gelaufen, und deswegen habe ich mich entschlossen das ich mich bei manche Server als GameMaster bewerbe.
Dann war ich in den Bekannten Server
Revolution of Fire GameMaster lvl 30 aber wegen Meinungsverschiedenhaiten hab ich den Posten als GameMaster abgebrochen und mich wieder erneut auf die suche gemacht.
Und vor kurzen war ich auch auf den Server
Omega GameMaster/Admin lvl 99. Da habe ich aufgehört weil ich mich mit den Admin geärgert habe.
Erreichbar:In Game
Forum
Ts3
Positvies:Meine Positve Eigenschaft ist eigendlich das ich sehr Freundlich, Hilfsbereit, Teamfähig bin
Aber meine größte Eigenschaft ist das ich sehr Spassig bin
Leider hab ich auf Negatives an mir:(
Negatives:Bei meinungsverschiedenheiten finde ich das man sich das ausreden soll.
Aber was mich dann sehr ärgert wenn man mich Ignoriert.
Wenn man mich Ignoriert obwohl ich weiss das er da ist, kann ich Sauer werden (aber ich drücke keine beschimpfungen oder ähnliches aus)
Onlinezeiten:Montag-Freitag 12:00 - 02-00 Uhr
Samstag & Sonntag 12:00 - 19:00 Uhr
Ps.: Das ist ungefähr! Die zeiten können sich ändern.
Ich bin nur solange Online weil ich Arbeitslos bin
(suche aber bereits schon längst wieder eine Arbeit)Schlusssatz:Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, und ich würde mich sehr freuen wenn ich Postive Antworten bekomme.
Falls Ihr Fragen zu meiner Bewerbung habt dann fragt ruhig.
Danke
MFG Robert
(ShowTime)