Verbinden zum Spiel nicht Möglich
2 verfasser
Seite 1 von 1
Verbinden zum Spiel nicht Möglich
Hallo meine Lieben,
nach einer ganzen Weile habe ich gesehen dass der Server wieder online ist und habe mir natürlich alles neu geholt,
nach dem starten jedoch gab es ein kleines Problem, ich habe einen Char erstellt und bin auf OK gegangen, er verbindet eine weile und denn.... Zack... Verbinden zum Spiel nicht möglich.
Kann mir da jemand helfen bitte ?
nach einer ganzen Weile habe ich gesehen dass der Server wieder online ist und habe mir natürlich alles neu geholt,
nach dem starten jedoch gab es ein kleines Problem, ich habe einen Char erstellt und bin auf OK gegangen, er verbindet eine weile und denn.... Zack... Verbinden zum Spiel nicht möglich.
Kann mir da jemand helfen bitte ?
5com- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Verbinden zum Spiel nicht Möglich
Ich vermute das der World Server abgestruerzt ist. Spaetestens heute Mittag sollte er wieder Online gehen.
aimex- Anzahl der Beiträge : 157
Re: Verbinden zum Spiel nicht Möglich
Sollte wieder gehen.
Ich vermute einfach mal, dass der Noob, der mit uns aufn Root ist, seine Prozesse per Taskamanger killt und nicht drauf achtet welche genau er schließt. Deswegen ist der Restarter ausgefallen.
Ich vermute einfach mal, dass der Noob, der mit uns aufn Root ist, seine Prozesse per Taskamanger killt und nicht drauf achtet welche genau er schließt. Deswegen ist der Restarter ausgefallen.
Gast- Gast
Vielen Dank
Jetzt geht es wieder, der World-Server war einfach down.
Danke
Danke
5com- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten