iSelphy - Lord mit Vorstellungen !
Fly For Faint :: Spieler-Bereich :: Lord
Seite 1 von 1
iSelphy - Lord mit Vorstellungen !
Wie der Name schon sagt, würde ich mich gerne am Wochenende zum Lord aufstellen.
Dazu würde ich vorher gerne eine kleine Vorstellung meiner " Pläne " machen, welche natürlich abhängig von Arbeit, Schule und Real Life sind.
Deswegen schon im voraus: Der Plan kann evtl. nicht zu 100% eingehalten werden, aber ich werde mein Bestes versuchen! :-)
Nun zur eigentlichen Vorstellung:
1. Steuern
Zu den Steuern gibt es nicht viel zu sagen, ich werde täglich einen Screen hochladen um jeglichen Flames/Hate zu entgehen.
2. Events
Ich werde MINDESTENS 2 Events pro Tag starten (diese beziehen sich vorerst nur auf EXP). Pro Woche wird es, sofern möglich (!!! 1 !!!) Drop Event geben (Der Preis dieses Events ist sehr hoch, wer dies nicht versteht kann gerne spenden ^^).
3. Lordbuffs
Die Lordbuffs werden stündlich verlost, sei es durch ein Quizz, kleine Geldspenden oder auch einfach per Zufallsgenerator.
4. Zusätzliche " Eigen - Events "
Während meiner Amtszeit wird es auch einige " Eigen - Events " geben, die ich mir selbst ausgedacht habe, da ich nicht zu viel verraten möchte, werde ich lediglich ein paar Namen herausgeben:
- Nur gemeinsam sind wir stark! (Dieses Event wird alleine nicht machbar sind und erfordert den Zusammenhalt einer Gilde!)
- Die Mumie kehrt zurück! (Eine Art Hide and Seek)
- Einige HnS Events mit Tipps (Bei hohen Preisen eher keine/kaum Tipps)
- ??????? (Enthüllung folgt nach Wahl)
- Zum Abschluss " Apokalypse " (Hier darf sich jeder selbst ausdenken was dort passiert <3)
Wie ihr seht habe ich mir einige Gedanken gemacht.
Ich hoffe und zähle auf jede Stimme :-) !!!
Vielen Dank
~ iSelphy
---> in zusammenarbeit mit Pwnyhof (und netten Menschen <3)
Dazu würde ich vorher gerne eine kleine Vorstellung meiner " Pläne " machen, welche natürlich abhängig von Arbeit, Schule und Real Life sind.
Deswegen schon im voraus: Der Plan kann evtl. nicht zu 100% eingehalten werden, aber ich werde mein Bestes versuchen! :-)
Nun zur eigentlichen Vorstellung:
1. Steuern
Zu den Steuern gibt es nicht viel zu sagen, ich werde täglich einen Screen hochladen um jeglichen Flames/Hate zu entgehen.
2. Events
Ich werde MINDESTENS 2 Events pro Tag starten (diese beziehen sich vorerst nur auf EXP). Pro Woche wird es, sofern möglich (!!! 1 !!!) Drop Event geben (Der Preis dieses Events ist sehr hoch, wer dies nicht versteht kann gerne spenden ^^).
3. Lordbuffs
Die Lordbuffs werden stündlich verlost, sei es durch ein Quizz, kleine Geldspenden oder auch einfach per Zufallsgenerator.
4. Zusätzliche " Eigen - Events "
Während meiner Amtszeit wird es auch einige " Eigen - Events " geben, die ich mir selbst ausgedacht habe, da ich nicht zu viel verraten möchte, werde ich lediglich ein paar Namen herausgeben:
- Nur gemeinsam sind wir stark! (Dieses Event wird alleine nicht machbar sind und erfordert den Zusammenhalt einer Gilde!)
- Die Mumie kehrt zurück! (Eine Art Hide and Seek)
- Einige HnS Events mit Tipps (Bei hohen Preisen eher keine/kaum Tipps)
- Zum Abschluss " Apokalypse " (Hier darf sich jeder selbst ausdenken was dort passiert <3)
Wie ihr seht habe ich mir einige Gedanken gemacht.
Ich hoffe und zähle auf jede Stimme :-) !!!
Vielen Dank
~ iSelphy
---> in zusammenarbeit mit Pwnyhof (und netten Menschen <3)
iSelphy- Anzahl der Beiträge : 2
Fly For Faint :: Spieler-Bereich :: Lord
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten