GW Problem
2 verfasser
Seite 1 von 1
GW Problem
Hi,
wollts schon lange mal ansprechen..
Beim GW kann man auf einige Plattformen springen, grundsätzlich auf die, auf die man geportet wird wenn man sich als 2.Gilde anmeldet und auch auf andere.
Bin mir nicht sicher wie das System das zuweist wäre eifnach schön wenns nicht mehr ginge.
So ist spawncampen noch unfairer als vorher und bei denen die sich reinporten und ein kleines lag haben ist es sehr blöd.
Ich mag die neue Arena und find das als einziges Schade..
Freu mich wenns verbessert ist. <3
wollts schon lange mal ansprechen..
Beim GW kann man auf einige Plattformen springen, grundsätzlich auf die, auf die man geportet wird wenn man sich als 2.Gilde anmeldet und auch auf andere.
Bin mir nicht sicher wie das System das zuweist wäre eifnach schön wenns nicht mehr ginge.
So ist spawncampen noch unfairer als vorher und bei denen die sich reinporten und ein kleines lag haben ist es sehr blöd.
Ich mag die neue Arena und find das als einziges Schade..
Freu mich wenns verbessert ist. <3
Re: GW Problem
ich habe schon in den letzten patches die no-move-zonen auf der gw map verbessert.
D.h. es ist nun deutlich schwerer, auf eine Plattform zu springen.
und die zuweisung ist ganz einfach:
Die 1. angemeldete gilde spawnt an der linken plattform, die 2. rechts, die 3. oben, die 4. unten, die 5. oben links (bin mir nicht ganz sicher, aber prinzip sollte klar sein), usw.
Dabei ist es egal, welche zahl man beim spawnen ausgewählt hat.
danke für dein feedback
D.h. es ist nun deutlich schwerer, auf eine Plattform zu springen.
und die zuweisung ist ganz einfach:
Die 1. angemeldete gilde spawnt an der linken plattform, die 2. rechts, die 3. oben, die 4. unten, die 5. oben links (bin mir nicht ganz sicher, aber prinzip sollte klar sein), usw.
Dabei ist es egal, welche zahl man beim spawnen ausgewählt hat.
danke für dein feedback
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten