Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge

2 verfasser

Nach unten

Vorschläge Empty Vorschläge

Beitrag  DatDouble Di Jul 02, 2013 10:44 pm

Also ich hätte folgende Vorschläge Smile

-Wie wäre es mit mehr Events? Stellt euch einen Event-Manager oder so ein, denn das einzige was man im Moment machen kann ist Leveln oder farmen... Da tut ein bisschen Abwechslung gut ( so 1-2 Events am Tag). Über die Preise kann man ja noch nachdenken Wink
-generell euer Team vergrößern, ich sehe meistens nur Ressource Updates aber Source wird so gut wie nix gemacht... finde ich sehr schade
-wie schon vorher vorgeschlagen ein neues Farm-System (Chip-System)  ist ja auch Ressource und nicht sonderlich schwer umzusetzen aber bringt auch Abwechslung Smile

Das wars erstmal zu meinen Vorschlägen Wink

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag  Dertypmitdemhut Mi Jul 03, 2013 12:03 am

Gefällt mir Smile
Dertypmitdemhut
Dertypmitdemhut

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 03, 2013 12:23 am

Man kann und sollte nicht immer Events machen.
Dann ist es nichts Exklusives und Besonderes mehr. Da können die Preise noch so lächerlich sein, aber die Spieler sind dann gelangweilt. (Och heute schon wieder Hide'n Seek/Colli/Kill that Mob/Jump n Run...)

Farm System wäre interessant ja.

Team vergrößern... Oh ich könnte hier jetzt 500 Wörter hinschreiben um meinen Unmut Luft zu machen, aber das kneif ich mir mal.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten