Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yo was geht op

5 verfasser

Nach unten

Yo was geht op Empty Yo was geht op

Beitrag  dima96 Sa Jul 06, 2013 4:58 am

Hey Leute in letzter Zeit sehen ich wie der Server von der Gilde Trenbo so zu sagen übernommen wird und die meisten einfach kein bock auf solche Leute haben wie auch ich.

Ich finde, dass man an einem Spiel spaß haben sollte und es eine geile Community geben sollte, welche gut zusammen hält. Doch zurzeit geht mir die Diktatur von Trenbo ziemlich auf den Zeiger z.B. kann man, falls man lvln oder farmen geht, dies oftnicht vollenden , da wenn Trenbo dort aufgreuzt das LvlGebiet ihnen gehört.

Ich frag mich auch warum die Gilde alle Neulinge aufnimmt und jetzt sagt nicht wir wollen ihnen helfen   hahaha , die Gilde nimmt sie wahrscheinlich auf damit sie keine chance haben mit uns den nicht Gildenmidgliedern von Trenbo über den Server und auch über die Gilden zu reden.

Die Gilde hat sich auch mit schlechten Manieren bei den damaligen Lord SkyJunky bewiesen als sie sagten, dass sie den Secret Room mit ihm einnehmen möchten und es sich am letzten Tag doch anders überlegt haben.

Noch ein anderer Punkt wäre, dass der jetzt herrschende Lord Bensi am Anfang zwar viele Enevts gemacht hat, jetzt jedoch immer nachts wenn die ganze Trenbo Gilde online ist an macht. Ich denk mal Bensi und/oder Zirex wollte/n der/die erste/n 129er des Servers werden.

So das wars auch meine Persönliche Meinung, auch wenn sie keiner braucht, ist, dass die Gilde den ganzen Server zerstört hat. Am Anfang hat es viel Spaß gemacht jetzt jedoch nicht mehr.

Und warum korrekiert ihr mich immer, falls ich was falsches sage oder schreibe oder redet wie meine Deutschlehrer ich hab nur 8 Punkte in Deutsch und weiß, dass ich keine Granate in Deutsch bin und ich bin dazu noch ein Ausländer, welcher ihn einem Ausländergebiet in Deutschland groß beworden bin ( und ich denke, dass ich euch in den Fächer Bio,Che,Physik und Mathe abziehen würde ihr Ziegenhodenmasseure, außerdem seit ihr nicht cool wenn ihr so redet das hört sich zwar gebildet an, aber ihr habt trotzdem einen kleinen  hahahaha egal noch viel Spaß auf dem Server und höffentlich bleibt Kimi weiterhin so ein chilliger admin

achja und lernt mal bitte die amplies  auf den richtigen char zu bekommen hahahaah, damit ihr Kimis Zeit nicht unnötig verschwendet.

M.f.g. Dima der T-Bagger Very Happy

dima96

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.13

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 5:49 am

Tja,
Der Verfall des Servers überrascht mich wirklich nicht mehr. Der durchschnittliche Peak sinkt immer weiter. Es kommen keine Updates mehr. Faint schiebt ne ruhige Kugel, während ihm seine Community wegbricht.
Für mich persönlich war der Negativtrend schon da, zu Zeiten wo der Virus "Takischa" auf dem Server grassierte.

Das Einzige was diesen Server noch retten würde, wären drastische Maßnahmen in punkto:
- Werbung (Hier braucht es einen Manager)
- Updates (ich meine sowas wie Custom Theme, Maps, Skillüberarbeitung, FIXES oder auch das Upgraden auf höhre Versionen)
- Reputation (Damit meine ich den Ruf. Der ist im Keller. Jeder lacht über den Server/Admin)

Dies alles gelingt anderen Server 10x~20x so gut. Die Reputation kann man schnell bekommen, wenn man zB öfters anderen hilft in Epvp oder Code Snippets released.
Und Werbung kann man kaufen. Einfach mal 100€ in Facebook Likes, Youtube Werbevideo (Ein PROFESSIONELLES) stecken und vor allem die Aktivität des Admins mal hochfahren.



Oder Plan B:
Pack 10k Rates rein, mach passende Drops bei Aibatts und stell ihn auf pure GW um. Da haste dann ruckzuck Spieler, die sich nur übers Balance abfucken und musst auch nur das jeden Patch ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  DatDouble Sa Jul 06, 2013 6:17 am

Also Mannke hat recht jedoch hält sich der zerfall noch in grenzen, zwar haben alle gesagt sie Quitten doch liegt der peak immernoch bei 30-40. Außerdem habe ich heute morgen 3 neue User getroffen Smile

Kimi würde ich nahelegen sich Hilfe zu holen, einen 2.admin der zudem auch sourcetechnisch was drauf hat und ihm beim verwalten hilft (meine donates habe ich noch immer nicht!)

Außerdem könnte man einen eventmanager einstellen, denn events bringen abwechslung und Spaß.

Wichtig ist natürlich auch die repräsentation nach außen hin...
Eine neue Vorstellung bei epvp muss auf jeden Fall her und ein video wäre auch nicht schlecht.

So viel dazu.

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 6:29 am

Zieh mal Sauger,Buffschlampen und Shops ab und du bist locker runter auf ~20 Spieler.

Und die neuen kommen, bleiben ne Weile und verpissen sich auch recht schnell wieder, da die Wenigsten Bock auf diese EXP-Rate auf Dauer haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Grey Sa Jul 06, 2013 8:04 am

Mannke trifft den Nagel auf den Kopf.
Grey
Grey

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 8:08 am

Plan B ist gut gell ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  DatDouble Sa Jul 06, 2013 8:36 am

Plan b ist das dümmste überhaupt...

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:12 am

*Sarkasmus Schild in die Luft halt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  DatDouble Sa Jul 06, 2013 9:27 am

Mannke süßer war mir schon klar aber wollte trotzdem mein senf dazu geben Very Happy

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Keano Sa Jul 06, 2013 1:51 pm

Also Hi, ich will mich hier jetzt nicht streiten oder so, brauch mich hier jetzt auch nicht rechtfertigen :O Aber möchte das Thema hier nicht einfach so unkommentiert lassen.
dima96 schrieb:Hey Leute in letzter Zeit sehen ich wie der Server von der Gilde Trenbo so zu sagen übernommen wird und die meisten einfach kein bock auf solche Leute haben wie auch ich.

Ich finde, dass man an einem Spiel spaß haben sollte und es eine geile Community geben sollte, welche gut zusammen hält. Doch zurzeit geht mir die Diktatur von Trenbo ziemlich auf den Zeiger z.B. kann man, falls man lvln oder farmen geht, dies oftnicht vollenden , da wenn Trenbo dort aufgreuzt das LvlGebiet ihnen gehört.

Ich weiß jetzt nicht wirklich was du mit Diktatur meinst, aber ich kann nur vermuten das du damit die momentane Server-Aktivität unserer Gilde meinst.
Zu den Pk'n kann ich nur sagen, dass ich das auch nicht wirklich gut finde :p aber halt selbst nicht viel gegen machen kann. Finde es sowieso schwachsinnig dass man Pk'n kann :$

dima96 schrieb:Ich frag mich auch warum die Gilde alle Neulinge aufnimmt und jetzt sagt nicht wir wollen ihnen helfen   hahaha , die Gilde nimmt sie wahrscheinlich auf damit sie keine chance haben mit uns den nicht Gildenmidgliedern von Trenbo über den Server und auch über die Gilden zu reden.
Hmm, also so wie ich weiß haben wir in letzter Zeit niemanden aufgenommen, sind denk ich alles 2. Chars von uns die du meinst.. Dir steht doch frei jeden Spieler anzuschreiben um über den Server oder Gilden zu reden :oIch kann auch sagen dass ich mit fast allen Membern der Gilde zusammen auf den Server angefagen hab und wir schon immer zusammen hier gespielt haben.
dima96 schrieb:
Die Gilde hat sich auch mit schlechten Manieren bei den damaligen Lord SkyJunky bewiesen als sie sagten, dass sie den Secret Room mit ihm einnehmen möchten und es sich am letzten Tag doch anders überlegt haben.
Versteh ich jetzt nicht, aber wir haben uns entschieden mit der Gilde den Secret Room zu machen, was glaub ich auch der Sinn davon ist.

dima96 schrieb: Noch ein anderer Punkt wäre, dass der jetzt herrschende Lord Bensi am Anfang zwar viele Enevts gemacht hat, jetzt jedoch immer nachts wenn die ganze Trenbo Gilde online ist an macht. Ich denk mal Bensi und/oder Zirex wollte/n der/die erste/n 129er des Servers werden.

Stimmt so auch nicht. An den ersten Tagen hat Bensi 5-6 Event pro Tag gemacht. Er bekommt 100-200Mio Steuern am Tag, womit er also 1-2 Exp Events finanzieren kann, die er auch jeden Tag zwischen 14 und 20 Uhr gemacht hat. Der meiste Rest wurde von der Gilde spendiert. Und genau, weil SkyJunky ja nicht schon seit einer Woche 129 ist, und die Beiden immer noch nicht?!

dima96 schrieb:So das wars auch meine Persönliche Meinung, auch wenn sie keiner braucht, ist, dass die Gilde den ganzen Server zerstört hat. Am Anfang hat es viel Spaß gemacht jetzt jedoch nicht mehr.

Jo, jeder hat seine Meinung.
dima96 schrieb:
Und warum korrekiert ihr mich immer, falls ich was falsches sage oder schreibe oder redet wie meine Deutschlehrer ich hab nur 8 Punkte in Deutsch und weiß, dass ich keine Granate in Deutsch bin und ich bin dazu noch ein Ausländer, welcher ihn einem Ausländergebiet in Deutschland groß beworden bin ( und ich denke, dass ich euch in den Fächer Bio,Che,Physik und Mathe abziehen würde ihr Ziegenhodenmasseure, außerdem seit ihr nicht cool wenn ihr so redet das hört sich zwar gebildet an, aber ihr habt trotzdem einen kleinen  hahahaha egal noch viel Spaß auf dem Server und höffentlich bleibt Kimi weiterhin so ein chilliger admin

achja und lernt mal bitte die amplies  auf den richtigen char zu bekommen hahahaah, damit ihr Kimis Zeit nicht unnötig verschwendet.

M.f.g. Dima der T-Bagger Very Happy

Dazu möchte ich nichts sagen. Merkste selbst denk ich?

Ehm.. Ich erinnere mich auch gut als wir vor ca. 6 Wochen angefangen haben und Gilden wie BadBoys und ViruZ viel "stärker" waren als wir. Können ja nichts dafür wenn Leute bei euch quitten, wir die ganze Zeit zusammen bleiben und uns aufbauen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir momentan auch nicht mehr so viel Spaß auf dem Server macht.

Gute Nacht
Gruß Keano

P.S Mannke hat recht mit den Maßnahmen.


Zuletzt von Keano am So Jul 07, 2013 4:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Keano

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  dima96 Sa Jul 06, 2013 10:38 pm

Ganz ehrlich ich habe diesen Beitrag verfasst als ich sehr wütend war und dabei hab ich bensi, obwohl er einer der korrektesten Leute, die ich im Internet gesehen habe, ist, sry dazu.
Ich bin grad nicht am PC und daher kommt ein weiterer Beitrag erst später

dima96

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.13

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  dima96 Sa Jul 06, 2013 10:49 pm

Und ich würde jetzt Vorschlagen, dass wir uns alle mal im ts treffen und dort alle besprechen, obwohl ich den Beitrag verfasst habe xD

dima96

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.05.13

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gast So Jul 07, 2013 12:39 am

Dima bist und bleibst der geilste xD Endlich mal einer der auch sagt das Trenbo ein homo Verein ist xD.

Die typen haben kp von irgendwas xD

das sah man alleine im gw, wenn die zu 4 auf mich drauf hauen und mich nit mal down bekommen. xD aber egal

ich wäre dafür Alle in Trenbo permban verdienen frag mich nicht warum aber ist hatl so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Ausrufezeichen So Jul 07, 2013 2:23 am

YOLO schrieb:Dima bist und bleibst der geilste xD Endlich mal einer der auch sagt das Trenbo ein homo Verein ist xD.

Die typen haben kp von irgendwas xD

das sah man alleine im gw, wenn die zu 4 auf mich drauf hauen und mich nit mal down bekommen. xD aber egal

ich wäre dafür Alle in Trenbo permban verdienen frag mich nicht warum aber ist hatl so

Ach was ist doch gut 10k HP zu haben und 20k dmg zu hauen.
Aber Hauptsache immer PK'n beim leveln. :DD

Ausrufezeichen

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Yo was geht op Empty Re: Yo was geht op

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten