Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschlag an Kimi !

+4
Dertypmitdemhut
Grey
DatDouble
Drug
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Soll es einen Wipe geben?

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  I_vote_lcap46%Verbesserungsvorschlag an Kimi !  I_vote_rcap 46% 
[ 6 ]
Verbesserungsvorschlag an Kimi !  I_vote_lcap54%Verbesserungsvorschlag an Kimi !  I_vote_rcap 54% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 
Umfrage beendet

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Drug Sa Jul 06, 2013 8:39 am

Hallo liebe/s FlyForFaint Community / Team,

Ich wäre dafür, dass es mal dieser einen Neuanfang starten sollte. 

Warum?

Ich finde, dass der Server echt den Bach untergeht, täglich sinkt der Server Peak und  der Server gewinnt keine neuen Spieler. Das liegt daran, dass es KEINEN gibt der den Server unterstützt ich sehe niemanden außer Mannke aktv. Ingame gibts keine aktiven Gamemasters, trotz Schoko und Kimi der den Server betreibt lässt alles hängen und ist vielleicht einmal die Woche erreichbar.

Ich würde Vorschlagen, dass die Exp Rate leicht angehoben wird auf circa : x10 , x15. Als ich den Server gesehen habe und die Exp Rate gesehen habe, hat es mich eher abgeschreckt, da könnte man glatt auf dem Offi spielen. Die Exp Rate würde einige neue Spieler einfügen.

Der Server könnte einen Wipe vertragen um neue Spieler anzulocken ich spreche aus eigender Erfahrung. Dazu sollte es ein erweitertes Team geben, dass sich um den Server kümmert. 
Es sollte einen CO-Admin geben, der Erfahrung hat. Der Server BRAUCHT Ingame Verstärkung, dazu würde ich 2-3 Gamemasters vorschlagen, die auch aktiv sind. Ein V16 Interface oder höher würde auch nicht schaden, da wenige Menschen auf 'Oldskool' Servers abfahren. Mannke sollte weiterhin Moderator sein, da er sich immer gut geschlagen hat in seiner Aufgabe.

Was auch gut wäre, wenn ein Video Contest veranstaltet wird und das beste Video in die Servervorstellungen z.b " Epvp " und in YouTube gesetzt wird. Der Gewinn wäre dann z.b 1k Donate Points, damit Spieler auch motiviert sind. Es sollten auch Regeln aufgestellt werden, da zur Zeit wegen der 'data.res' bzw. 'PropSkillAdd' sich die Spieler sich die Köpfe einschlagen. 

Kimi sollte mit einem erfahrenen Team ans Werk gehen, ich verstehe Kimi, dass er keine Lust mehr hat, dies könnte daran liegen, dass er alleine ist ohne Verstärkung, daher als Angebot an dich Kimi, wenn du einen Wipe mit erhöhter Rates, neuem Interface und weiteren  guten Uservorschlägen daran eingehst und diese durchsetzt, wirst du mehr User haben daraus kann man schließen, dass die Donate Gelder steigen, jedoch auch ein guter Anteil davon in einen guten Root, weiterhin gutes AH läuft. Auf Wunsch geb ich dir sogar die ganzen Range Asal Methoden Fixxes, damit es wieder Spiel spaß auf dem Server gibt. 


* Achja und ich würde einen guten GFXer bitten oder falls du selbst viel Erfahrung hast, ein Professionellen  Banner erstellen für die ganzen Vote Seiten, z.B gTop , TopOfGames, da das derzeitige Banner unprofessionell und wie ein 0815 Server aussieht. 

Dies sollte nun keine Vorwürfe gegen dich Kimi sein oder sonstiges, falls jemand weitere Verbesserungsvorschläge zum Thema hat hier bitte Kommentieren

Grammatische / Rechtschreibfehler könnt ihr haben.

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  DatDouble Sa Jul 06, 2013 8:56 am

Ich finde deine Vorschläge echt super doch ich spiele hier eben weil die rates so geil low sind... :/

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 31
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Grey Sa Jul 06, 2013 9:00 am

Ich bin aufjedenfall dafür was Drug sagt wäre sinnvoll aber würde gleich Regeln aufstellen was sammel gilde und co betrifft Very Happy
Grey
Grey

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:09 am

Hilft auch nix.
1. Du musst dann gleichzeitig nen Imagewechsel durchziehen. Weil FlyForFaint einfach zu verschrien ist.
1.5 Gerade weil der Server so verschrien ist findest du auch keine Teammitglieder mehr.
1.8 Lowrate-Server laufen nicht mehr. Alle Rates x20 ist heutzutage leider Minimum.
2. Ich möchte nicht mehr hier arbeiten. Das ich noch Forenrechte habe und gerne mit euch rede ist der einzige Grund warum ich hier bin.
3. Ich kenne Kimi schon lange, auch im echten Leben und muss sagen, er kann alles, wenn er denn mal will. Er ist momentan genauso drauf wie ich inner Schule. Er macht nämlich nix, wird aber weiterhin von euch entlohnt in Form von Donates (ich in Form von mittelmäßigen Noten).
4. Es gab 2 Source Dev Bewerber, und nochmal 3 Devs für Ressource. Ich habe allen gesagt sie sollen mit Kimi reden und bei rumgekommen ist nichts. Sie waren 1-2 Mal aufm Ts³ danach nie wieder.
Gamemaster ist nen Drecksjob, wenn man nichtmal User buffen darf (so wie ich am Ende). Klar ich habs verbockt und ziehe daraus die logische Konsequenz, dass Macht einfach nichts für mich ist. Trotzdem gibt es andere Menschen, die es besser hinbekommen und wenigstens denen sollte man dann die Rechte für sowas geben.


Zusammenfassend:
Der Server ist leider momentan am Boden und es ist unwahrscheinlich das er sich berappelt. Kimi hat zwar das nötige "Know how" aber ist aufgrund seiner *Verzeih mir Kimi* sozialen Inkompetenz leider nicht als Admin tauglich. Der Job ist so gestrickt das diese Position den höchsten Druck der Spieler bekommt und auch den Spielern am meisten geben muss.

Die Endlösung:
Server down nehmen. Alle Namen ändern, ein neues Konzept mit neueren Files/Rates aufbauen und neuanfangen. Dazu sollte sich Kimi nicht mehr als Admin sehen sondern lediglich als "Developer". Die Position(en) des/der Admin(s) sollten Fähigere übernehmen.



Das wärs von meiner Seite aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Reeee

Beitrag  Drug Sa Jul 06, 2013 9:10 am

Natürlich alle hier spielen es, doch es ist auch nicht dramatisch auf einem x15 , x20 exp server.
Ist zwar schnell zu leveln, jedoch soll mans akzeptieren für die neuen Spieler lieber etwas höher rates für eine größtere Community, anstatt für low rates mit einem max 25 Player Peak.

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Find ich genauso

Beitrag  Drug Sa Jul 06, 2013 9:13 am

Mannke94 schrieb:Hilft auch nix.
1. Du musst dann gleichzeitig nen Imagewechsel durchziehen. Weil FlyForFaint einfach zu verschrien ist.
1.5 Gerade weil der Server so verschrien ist findest du auch keine Teammitglieder mehr.
1.8 Lowrate-Server laufen nicht mehr. Alle Rates x20 ist heutzutage leider Minimum.
2. Ich möchte nicht mehr hier arbeiten. Das ich noch Forenrechte habe und gerne mit euch rede ist der einzige Grund warum ich hier bin.
3. Ich kenne Kimi schon lange, auch im echten Leben und muss sagen, er kann alles, wenn er denn mal will. Er ist momentan genauso drauf wie ich inner Schule. Er macht nämlich nix, wird aber weiterhin von euch entlohnt in Form von Donates (ich in Form von mittelmäßigen Noten).
4. Es gab 2 Source Dev Bewerber, und nochmal 3 Devs für Ressource. Ich habe allen gesagt sie sollen mit Kimi reden und bei rumgekommen ist nichts. Sie waren 1-2 Mal aufm Ts³ danach nie wieder.
Gamemaster ist nen Drecksjob, wenn man nichtmal User buffen darf (so wie ich am Ende). Klar ich habs verbockt und ziehe daraus die logische Konsequenz, dass Macht einfach nichts für mich ist. Trotzdem gibt es andere Menschen, die es besser hinbekommen und wenigstens denen sollte man dann die Rechte für sowas geben.


Zusammenfassend:
Der Server ist leider momentan am Boden und es ist unwahrscheinlich das er sich berappelt. Kimi hat zwar das nötige "Know how" aber ist aufgrund seiner *Verzeih mir Kimi* sozialen Inkompetenz leider nicht als Admin tauglich. Der Job ist so gestrickt das diese Position den höchsten Druck der Spieler bekommt und auch den Spielern am meisten geben muss.

Die Endlösung:
Server down nehmen. Alle Namen ändern, ein neues Konzept mit neueren Files/Rates aufbauen und neuanfangen. Dazu sollte sich Kimi nicht mehr als Admin sehen sondern lediglich als "Developer". Die Position(en) des/der Admin(s) sollten Fähigere übernehmen.



Das wärs von meiner Seite aus.

 Mannke du triffst es immer auf den Punkt ! Very Happy Doch jedoch ist es alles an Kimi. Es gibt Spieler, die ein haufen an donates haben, jedoch möchten sie trotz der schlechten community nicht leaven, da ihn das geld zu schade ist.

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:17 am

Das sehe ich ja auch irgendwo. Leider macht es keinen Sinn diese Community die nach dem Recht des Stärkeren lebt, so weiterzuführen.
Es ist schade, aber letztendlich solltet ihr immer im Vorfeld überlegen ob ihr in sowas Unsicheres wie P-server wirklich viel Geld investieren wollt.

Als ich nenns mal Versöhnungsvorschlag, könnte man diesen Donatern ja einen speziellen Cloak auf dem potenziell neuem Server widmen und ihnen frühe Alpha Zugänge geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Drug Sa Jul 06, 2013 9:21 am

Mannke94 schrieb:Das sehe ich ja auch irgendwo. Leider macht es keinen Sinn diese Community die nach dem Recht des Stärkeren lebt, so weiterzuführen.
Es ist schade, aber letztendlich solltet ihr immer im Vorfeld überlegen ob ihr in sowas Unsicheres wie P-server wirklich viel Geld investieren wollt.

Als ich nenns mal Versöhnungsvorschlag, könnte man diesen Donatern ja einen speziellen Cloak auf dem potenziell neuem Server widmen und ihnen frühe Alpha Zugänge geben.

 Ich finde deine Ideen immer wieder beeindruckend, jedoch können wir ja nichts dran ändern außer zur zeit nur davon 'Träumen'. Es liegt immer noch an Kimis lust und laune aber ich finde Kimi könnte echt einen Developer gebrauchen ich denke das würde ihm auch wieder Spaß bereiten, da er nicht alles alleine machen muss.

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:26 am

Ich für meinen Teil habe alles bis jetzt gesagt.
So langsam werden auch meine Augen schlapp, weil ich schon 32 Stunden wach bin. Wunder dich also nicht, wenn ich gerade hier den "Propheten der vom Ende der Welt klagt - Typ" raushängen lasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Grey Sa Jul 06, 2013 9:30 am

Also ich muss ja sagen das ich einer der Donater bin wo am meisten Geld hier liegen hat lassen. PayPal sei dank xD. Mittlerweile bin ich aber soweit den Server zu leaven weil der Reiz weg ist und wegen der anderen vielen Gründe. Ich wäre auch bereit alle meine Donates abzutreten natürlich gegen eine kleine wieder Gutmachung versteht sich. Ich hoffe aber erst mal das sich Kimi endlich mal Gedanken macht :O.
Grey
Grey

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:37 am

Leider eine rechtliche Grauzone Alex.
Du kriegst nix wieder, weil es "Spenden" waren und weil es diesbezüglich keine genauen Regelungen innerhalb der Serverregeln/AGBs gibt. Das wäre aber auch dein Punkt zum Ansetzen. Aufgrund der fehlenden Informationen könntest du darauf beharren, dass du dir nicht im Klaren warst was du da genau getan hast.

Wie gesagt ne schwierige Situation.

Und Kimi wird sich keine Gedanken machen. Ich hab gestern kurz mit ihm aufm TS³ gechattet und er meinte nur: "Die User flamen eh immer";"Donates stimmen";"Ich mach zurzeit nix am Server";
"Was interessiert es dich denn überhaupt ?!" war einer der letzten Sätze bevor er die Chatverbindung einfach getrennt hat.

So wie ich die Lage einschätze, bin ich in etwa 48 Stunden ausm Forum hier gesperrt und die betreffenden Threads sind in die Mülltonne gewandert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Grey Sa Jul 06, 2013 9:41 am

ICh weiß was du meinst Mannke aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber egal naja mal schaun was Kimi macht.
Grey
Grey

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Sa Jul 06, 2013 9:45 am

Ich weiß aber nicht was du meinst.
Soll Kimi dir nen Denkmal aufstellen oder was ?xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Drug Sa Jul 06, 2013 9:48 am

Er meine , dass er sogar auf donate erstattung verzichten würde, wenn kimi als wiedergut machung wipen würde denk ich Very Happy

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Grey Sa Jul 06, 2013 9:54 am

Ja so in die Richtung wie Drug das sagt wäre es möglich aber Mannkes vorschlag gefällt mir besser xD
Grey
Grey

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Dertypmitdemhut Sa Jul 06, 2013 10:56 am

Rates sollten so bleiben Deswegen Spiele ich hier
Aufjedenfall Mehr events,werbung,updates, etc etwas fürn Server tuhen
Jetzt mal an Kimi wenn du keine Zeit fürn Video hast kannste auch ein Videoevent machen. Obwohl ich dein Video schon gesehen habe (war eigentlich gut Very Happy) war glaube ich auch schon fertig.
Und kleinigkeiten.
Dertypmitdemhut
Dertypmitdemhut

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Scull So Jul 07, 2013 3:27 am

Ich bin ja nun denk ich der am längsten aktive Spieler hier.
Das was Mannke sagt stimmt, Kimi macht zu wenig und lässt sich ein bisschen zu stark beeinflussen. Dennoch halte ich ihn schon für fähig den Server zu managen ABER! Mit mehr Hilfe. Das Mannke gegangen ist hat dem Server nicht gut getan...Er war immer da wenn es mal ein Problem aufm Server gab und keiner ne Info hatte etc..


Wir haben ja einen neuen Designer/GM, aber leider keinen richtigen der viel aktiv ist und auch keine Supporter. Oft kommen neue Spieler online, fragen nach einem GM und sind dann schnell wieder verschwunden weil nie einer on ist.
Ich fänds schade wenn FFF verschwinden würde. Allerdings sollte der Name und die Website verändert werden, zudem wie bereits gesagt muss die Werbung verbessert werden und für das Voten eine gewisse Zeitsperre für die Website nach betätigen des links einzubauen (etwa 15 sec) in dieser Zeit votet man automatisch weil 15 sec vor dem PC sitzen und dumm kucken einfach zu lw sind. Soviel von mir. Jetzt liegt es an Kimi etwas zu tun!

Ich hab mal Absätze reinformatiert...
- Mannke
Scull
Scull

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Entourage So Jul 07, 2013 7:19 pm

Meiner Meinung nach ist der Server perfekt. Kimi leistet echt tolle Arbeit, aber er könnte ruhig ein bisschen Hilfe gebrauchen.
Meine Verbesserungsvorschläge:
- 2-3 aktive Gm´s für ordentlichen Ingame Support für die neuen Spieler
- Mehr Werbung für den Server (Videoevent), neuer Thread in Epvpers usw, ServerBanner die jeder in seine Sagnatur einfügen kann
- Ingame Events wie das Pvp Turnier sollten wieder eingeführt werden
- 60er GW sollte auch eingeführt werden Very Happy das sorgt für Abwechslung, daran kann jeder Teilnehmen und es lockt viele neue Spieler an
- die Rates sollten so bleiben
- Jeden Tag ein Exp Event von Kimi, das schadet dem Server nicht und hilft den Leuten falls der Lord mal nicht da ist
- mehr CS Sets einfügen
- kleine Sperre von 15sec bei den Votes einführen, damit die Leute auch ordentlich voten!
- kein WIPE!!!! total unnötig

Es gibt keinen anderen Server der so viel Potential hat wie FFF. Kimi nimm dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen Smile



Entourage

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.05.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Drug Mo Jul 08, 2013 12:01 am

Der wipe war nur ein vorschlag, da ich finde FALLS Kimi interesse dran hätte wie mannke sagen würde, dass der Server einfach ein neu Anfang bekommt mit neuem namen , vielleicht neuem Interface von v16, da kaum mehr spieler auf einem v15 spielen möchten. V16 Wäre optimal für neue spieler, dazu paar aktive GM's für events etc einen designer der ein professionelles Werbebanner erstellen kann. Kimi könnte auch eigendlich ein Developer gebrauchen Verstärkung schadet nie, vielleicht kennt der sogar ja ein RL Mate der ihn unterstützt. Allerdings sollten die GMs wenigstens mal mehr Rechte haben, da ja ein 'GM' nur die Aufgabe eines Supporters hat. Er kann keine Events veranstalten oder sonstiges, wo man dann kleine Preise kriegt. Kimi kann ja alles in den Loggs nachgucken, was der Gamemaster so veranstaltet, falls der ja dann mist baut wird er entlassen oder ihm die rechte entzogen ganz einfach. 

Wenns so weiter geht kann  man damit rechnen dass in einem monat der Serverpeak bei 5-10 ankommt, da die meisten schon gequittet sind.. leider.

Drug

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.07.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Kenny1400 Mo Jul 08, 2013 1:02 am

Der Serverpeak ist bereits bei 5-10 Very Happy

Gestern abend 21:00 8Leute on.

Gestern Abend 00:00 0Leute on.

Heute 14:00 1Leute on.


Gibt nicht mehr viele die wirklich "spielen".

Kenny1400

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.13

http://www.trenbo.ru/

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Nino123 Mo Jul 08, 2013 1:19 am

So wie es aussieht wird Kimi doch sowieso nichts dagegen tun
Er war gestern nicht einmal im TS³ online, obwohl er zum Vortag sagte, dass ich ihm am naechsten Tag das Video vom GW zeigen sollte.
Wenn euch der Server so wichtig ist, dann macht selber was dafuer und wartet nicht aufn Wunder Exclamation 

Nino123

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Mo Jul 08, 2013 1:30 am

Achja und wie willste was machen, wenn du nicht an die Files kommst ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Nino123 Mo Jul 08, 2013 1:36 am

Werbung machen kann man auch ohne Kimi, das war doch der Vorschlag von so vielen.
Auch kann man ein Vorstellvideo fuer den Server ohne Kimi erstellen und ebenfalls ohne Kimi verbreiten.

Dass SR und Lord im moment nicht da zu sein scheinen wird einen Neuling sowieso nicht interessieren.

Nino123

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  DatDouble Mo Jul 08, 2013 2:28 am

Anstatt hier im forum große worte zu schwingen wäre es doch besser sich mal im ts zu treffen und zu überlegen?
videos von dungeons etc. als promo kann man ja
wie erwähnt auch ohne kimi machen

DatDouble

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 31
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gast Mo Jul 08, 2013 5:30 am

sucht euch nen neuen server der Faint server geht eh down xD

ich würde euch den offi Flyff Server empfehlen tolle rates gut besucht nette mensche trifft man da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschlag an Kimi !  Empty Re: Verbesserungsvorschlag an Kimi !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten