Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Stellungnahme zu den Problemen innerhalb der Community

Nach unten

Offizielle Stellungnahme zu den Problemen innerhalb der Community Empty Offizielle Stellungnahme zu den Problemen innerhalb der Community

Beitrag  faint Di Jul 09, 2013 4:58 am

Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich zu den Vorfällen, die im Forum von euch angesprochen worden sind, äußern.

Ich liste einmal die Hauptprobleme auf:

- Vorstellungsthread auf epvpers closed
Der Thread wurde angeblich geschlossen, weil der Eröffner des Threads nicht der Eigentümer des Servers ist.
Deswegen werde ich den Thread auf meinem epvpers-account erneut posten.

- Kein/Wenig Ingame-Support
Schoko[GM] leistet gute Arbeit, jedoch kann er nicht allzu oft online sein.
Ich habe heute noch einen zusätzlichen GM eingestellt, den ich gut kenne.
Sein Name ist WooGi.

- Monster respawnen nicht und Lord System ist verbugt
Dass die Monster nicht respawnen hängt vermutlich damit zusammen, dass das Lord System verbugt ist.
Der Server lief das 1. mal 1 oder 2 Wochen ohne Serverneustart.
Nach einem Neustart war das Problem behoben.

- Cheater beim GuildWar
Es wurde eine Resource-Modifikation released, wodurch man mehr speed, jumppower erhält und range attacken kann.
Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-hacks-bots-cheats-exploits-macros/2688568-flyforfaint-range-speed-jump-hack.html
Es ist wahrscheinlich nur durch eine andere Verschlüsselung der data.res, datasub1.res, datatsub2.res dateien möglich, dieszu beheben.
Bevor dafür ein Fix gefunden ist, muss ich vorerst alle Cheater bannen (1. Verstoß: 1 Woche Bann, 2. Verstoß: Permanenter Bann).

- Das FlyForFaint-Vorstellungsvideo für Youtube
Ich hatte bereits ein Video erstellt. Es ist leider dank Sony Vegas falsch gerendert worden und
da ich nach der Formatierung meines PCs keine Projektdateien mehr habe, muss ich wohl das ganze Video
neu erstellen und vorerst die Clips sammeln.


Mit freundlichen Grüßen

Faint

faint
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 29

https://flyforfaint.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten