Guild War Map
5 verfasser
Seite 1 von 1
Guild War Map
Alte Gw Arena bitte einbauen. Es ist einfach low wie leute Farmgilden auf plattformen stellen um sie danach zu töten oder oben Spawnkillen. Einfach bitte offi gwmap einbauen.
Drug- Anzahl der Beiträge : 28
Re: Guild War Map
Ist wirklich so, geht gar nicht mit dieser gw map .. !
Keano- Anzahl der Beiträge : 18
jo is echt billig und das rangen hat auch nicht aufgehört...
Scull- Anzahl der Beiträge : 164
1.kimi hat gesagt er patcht es demnächst,damit nicht jeder vollidiot rangen kann
2.es sieht oft nur so aus als würden die rangen, wenn die hinter dir sind und den skill benutzen du aber weiter läufst sieht es halt oft so aus... jedoch war ich mir bei manchen situationen auch nicht ganz sicher
DatDouble- Anzahl der Beiträge : 47
schaft kimi nit ist zu low dafür . sieht man wie lange hier rumheult damit er das mal macht und macht ers ne ist ne sache von 4 min xD
Fritzwalter- Anzahl der Beiträge : 5
yolo was los? biste mad
dafür das ich mich gebannt hat größte lachnummer ever
zudem ich zock morgen nen haen tag und ich hab wieder 10er set pets waffen und co solang der her das nicht fixxed
zudem ich zock morgen nen haen tag und ich hab wieder 10er set pets waffen und co solang der her das nicht fixxed
jo mach du mal, du wurdest zurecht gebannt
und nein laber mal kein müll, ja man droppt da viel aber nicht so viel wie du hier laberst
und nein laber mal kein müll, ja man droppt da viel aber nicht so viel wie du hier laberst
frag ausrufezeichen ich hab ihm alles erzählt er kan nes bestätigen
selbst wenn, dann farm dir dein eq und gut ist, reißen wirst du trotzdem nix
anstatt hier son dreck zu posten kümmer dich mal um dein rl,vielleicht suchst du dir mal ne freundin und kaufst dir ein duden um deine rechtschreibung aufzufrischen
anstatt hier son dreck zu posten kümmer dich mal um dein rl,vielleicht suchst du dir mal ne freundin und kaufst dir ein duden um deine rechtschreibung aufzufrischen
ohh ich hab ein Real life geh arbeiten hänge mit freunden ab.
und ich hab nix gerissen ?? Wer hatte die erste Bloody Knux Stick vom server wer hat ersten vamp anc dugenon bestritten ersten gw mitgemacht ersten sr mitbestritten ??
Das war wohl ich wer hat als bp ne ganze gilde im ge gefistet und ging trotz fokus mit mvp raus ich also.
schreib nit son kack ich hätte nichts erreicht ich war bei vieln sachen unter den ersten dabe gewesen.
und ich hab nix gerissen ?? Wer hatte die erste Bloody Knux Stick vom server wer hat ersten vamp anc dugenon bestritten ersten gw mitgemacht ersten sr mitbestritten ??
Das war wohl ich wer hat als bp ne ganze gilde im ge gefistet und ging trotz fokus mit mvp raus ich also.
schreib nit son kack ich hätte nichts erreicht ich war bei vieln sachen unter den ersten dabe gewesen.
Fritzwalter schrieb:ohh ich hab ein Real life geh arbeiten hänge mit freunden ab.
hahaha oh man alter krass, selbst wenn... wen interessiert das auf einem server mit nem peak der meist bei 20-40 liegt? auch noch stolz drauf oder?
weißt du ich kenne dich nicht, aber von deinem verhalten her, deiner ausdrucksweise kann dein (a)soziales nur richtig geil sein //vorsicht ironie
dich kleinen keks würde ich gerne mal auf der straße treffen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten