Alte zeiten .....
+2
DatDouble
Dertypmitdemhut
6 verfasser
Seite 1 von 1
Alte zeiten?!?!?!?
Alte zeiten .....
Das alte pvp sytem wieder einbauen währe doch geil hier mal ein kleiner ausschnitt
PS: Mir ist erst jetzt aufgefallen das das video so kurz ist wer sich das ganze video reinziehen will:
falls du das system nicht einbaust dann vllt einen Fun cluster erstellen mit den system und paar alten systemen wie 4 verschiedene setteile etc ..
PS: Mir ist erst jetzt aufgefallen das das video so kurz ist wer sich das ganze video reinziehen will:
falls du das system nicht einbaust dann vllt einen Fun cluster erstellen mit den system und paar alten systemen wie 4 verschiedene setteile etc ..
Dertypmitdemhut- Anzahl der Beiträge : 145
Re: Alte zeiten .....
genau 2 cluster machen bei 40 usern hat auch sinn, somit splitten sich diese und auf jedem spielen dann vielleicht 20, gute idee
nur weil du so dumm warst und scheiße gebaut hast fühlen sich nicht alle vom server gelangweilt
also meiner meinung nach einfach alles beim alten lassen
nur weil du so dumm warst und scheiße gebaut hast fühlen sich nicht alle vom server gelangweilt
also meiner meinung nach einfach alles beim alten lassen
Zuletzt von DatDouble am So Jul 14, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DatDouble- Anzahl der Beiträge : 47
Die Idee an sich ganz gut, jedoch seh ich ebenso das Problem das es mit den jetzigen Usern kaum aufgeht... Da muss mehr masse hinter sein.
TrunkLP- Anzahl der Beiträge : 14
wobei das PvP System auch ohne 2ten Cluster geht nur halt ohne PvP lvln sondern nur ohne Randbobs etc.
Scull- Anzahl der Beiträge : 164
Sammelst du Ideen für deinen neuen "Server"?
Auf ePvP gefunden im Thread: [SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my server / project
Auf ePvP gefunden im Thread: [SAMMEL] Suche Leute für Server/Projekt | Looking for people for my server / project
Ausrufezeichen- Anzahl der Beiträge : 26
was heißt gefunden man muss nur kurz epvp gucken
DatDouble- Anzahl der Beiträge : 47
jaaaaa man haut des wieder rein beste zeiten mit dem server <33333
Danny8- Anzahl der Beiträge : 93
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten