BP Asal Schwächen
5 verfasser
Seite 1 von 1
BP Asal Schwächen
Ich würde vorschlagen den Asal vom BP zu schwächen da schon viele bis zu 300k asalen und nicht viel am eq machen müssen außer sich an de NPC sich zu stelle un wedge teile zu awken. Ich wäre dafür so 30-50% den asal zu schwächen.
Ich steck Einige MRDs ins Eq das ich genug HP habe, genug DMG mache und die BPs gehen einfach mit Eal Bug rein un haben 100k hp un asalen 200k+.
Als Blade haste kaum eine Chance gegne BP wegen der High Blockrate.
Ich steck Einige MRDs ins Eq das ich genug HP habe, genug DMG mache und die BPs gehen einfach mit Eal Bug rein un haben 100k hp un asalen 200k+.
Als Blade haste kaum eine Chance gegne BP wegen der High Blockrate.
munix- Anzahl der Beiträge : 7
Re: BP Asal Schwächen
bin dagegen es soll nur die blockrate angepasst werden dann sind die onehit
Drug- Anzahl der Beiträge : 28
Wenn der BP Asal DMG runter soll ok aber dann block vom Bp dem eines Blade angleichen oder den Block von Blade runter setzten. Is ja nicht so das Blade bereits die Dominateste Klasse im PVP ist!
Grey- Anzahl der Beiträge : 23
Da komme ich ja nie durch. Ich bin der einzigste Blade der eig was reist im GW aber ich hab gegen die BPS keine chance da bekommt mic hjeder down. un ich die nur wen ich mit dem ersten hit durch komme.
find ich auch nicht gut, ich finde auch nicht das Blade ne gute PVP-Klasse ist. Find dich damit ab das BP gut im PVP ist und ende. Das war schon immer so das BPs Blades gekillt haben
torday- Anzahl der Beiträge : 16
das war nicht immer so.irgendwan läuft jeder nut mit bp rum is auch lw.
du machst doch trotzdem deine 100 Punkte im GW
Jaund aber gegen die bps hab ich keine chance hab letztens auf bensi gefühlte 30000 Schläge gemacht un nur ein parr mal durch gekomme un wenn er asalt bin ich down. Hab zwat jetzt nice hp eq aber trotzdem kan ich kein asal tanken weil alle pur str mit eal bugg rein gehen. Wenn aber asal geschwächt wird müssen die bps auchmal was fürs eq tun u. Mehr zu asalen. Un net sich so 2 std an npc stelle un aweken was ich z.b. net mache kann ich muss mir da 10mrd farme das ich überhaupt was am eq mache bpades können auch in pvp was reisen aber ohne hitrate oder ohne genug hp no chance. Es würde ja 30-50% lange. Un 1 woche später haste dann dein gleichen asal wieder. Weil de beim npc mehr mp awakd hast.
Ich hab die Idee... mach dir auch ein so unfairen BP mit Wedge
Man sollte vielleicht lieber dann den Eel-Bug fixen, falls das möglich ist oder überhaupt sinn macht.
wenn man den eel bug fixxt dann hat man noch weniger schance gegen bps
Drug- Anzahl der Beiträge : 28
Dann haben die von unix gehassten BPs mit wedge und pure str aber nur noch 15k hp und sind von jedem 1-hit
Lasst doch das ewige Gemäkel am Balance.
Wenn jetzt was geändert wird schreien wieder zig andere auf, die den Buff/Nerf als ungerecht ansehen und unbedingt was ändern müssen.
Hört auf vom "fairem" PvP zu träumen.
Wenn jetzt was geändert wird schreien wieder zig andere auf, die den Buff/Nerf als ungerecht ansehen und unbedingt was ändern müssen.
Hört auf vom "fairem" PvP zu träumen.
DerAffemitWaffe- Anzahl der Beiträge : 19
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten