Wann kommt Server wieder?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wann kommt Server wieder?
Hi Leute schon vllt jemand Infos wann dder Server wieder on kommt bzw Wielange dies dauern wir.
Will zocken xDD
Mfg
Will zocken xDD
Mfg
SuppvonMizu- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Wann kommt Server wieder?
Geh mal vom Worst-Case Szenario aus.
4 Wochen, wenn Kimi dann noch Lust hat den Server weiterlaufen zu lassen. Ansonsten keine Ahnung wann oder wie.
4 Wochen, wenn Kimi dann noch Lust hat den Server weiterlaufen zu lassen. Ansonsten keine Ahnung wann oder wie.
DerAffemitWaffe- Anzahl der Beiträge : 19
Erlich schade um den Ganzen server mir hat er persönlichsehr gefallen und ich kannte ihn jz nicht asolange aber einfach dieses Normale Flyff und die Experten rate nicht wie auf anderen wo man gleich in ner sStd high lvl ist und such keine donate Waffe sind. Ich ppersönlich würdemich schon ddarüber freuen das der Server wiederkommt sowas gibt es leider nicht mehr bzw hab so einen Servernnoch gefunden. Mfg
SuppvonMizu schrieb:Erlich schade um den Ganzen server mir hat er persönlichsehr gefallen und ich kannte ihn jz nicht asolange aber einfach dieses Normale Flyff und die Experten rate nicht wie auf anderen wo man gleich in ner sStd high lvl ist und such keine donate Waffe sind. Ich ppersönlich würdemich schon ddarüber freuen das der Server wiederkommt sowas gibt es leider nicht mehr bzw hab so einen Servernnoch gefunden. Mfg
Weiß niemand mehr? Also wann er ca wieder da sein sollte wahre schon cool ein Datum oda ka so in die Richtung etwas zu wissen hHmm...
Das ist die Aufgabe der Administration und da ich ihn persönlich kenne, kann ich dir sagen das du vorerst keine Infos kriegen wirst.
DerAffemitWaffe- Anzahl der Beiträge : 19
Ok danke hoffe nur das er wieder kommt und noch alzulange dauert. Ich finde den sServerecht geil und hab uüberhaupt keine Lust auf anderen Servern zu spielen.