Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann kommt Server wieder?

2 verfasser

Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Wann kommt Server wieder?

Beitrag  SuppvonMizu Mo Jul 29, 2013 9:55 pm

Hi Leute schon vllt jemand Infos wann dder Server wieder on kommt bzw Wielange dies dauern wir.
Will zocken xDD

Mfg

SuppvonMizu

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  DerAffemitWaffe Mo Jul 29, 2013 10:01 pm

Geh mal vom Worst-Case Szenario aus.
4 Wochen, wenn Kimi dann noch Lust hat den Server weiterlaufen zu lassen. Ansonsten keine Ahnung wann oder wie.

DerAffemitWaffe

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  SuppvonMizu Mo Jul 29, 2013 10:45 pm

Erlich schade um den Ganzen server mir hat er persönlichsehr gefallen und ich kannte ihn jz nicht asolange aber einfach dieses Normale Flyff und die Experten rate nicht wie auf anderen wo man gleich in ner sStd high lvl ist und such keine donate Waffe sind. Ich ppersönlich würdemich schon ddarüber freuen das der Server wiederkommt sowas gibt es leider nicht mehr bzw hab so einen Servernnoch gefunden. Mfg

SuppvonMizu

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  SuppvonMizu Di Jul 30, 2013 5:13 am

SuppvonMizu schrieb:Erlich schade um den Ganzen server mir hat er persönlichsehr gefallen und ich kannte ihn jz nicht asolange aber einfach dieses Normale Flyff und die Experten rate nicht wie auf anderen wo man gleich in ner sStd high lvl ist und such keine donate Waffe sind. Ich ppersönlich würdemich schon ddarüber freuen das der Server wiederkommt  sowas gibt es leider nicht mehr bzw hab so einen Servernnoch gefunden.  Mfg

Weiß niemand mehr? Also wann er ca wieder da sein sollte wahre schon cool ein Datum oda ka so in die Richtung etwas zu wissen hHmm...

SuppvonMizu

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  DerAffemitWaffe Di Jul 30, 2013 7:07 am

Das ist die Aufgabe der Administration und da ich ihn persönlich kenne, kann ich dir sagen das du vorerst keine Infos kriegen wirst.

DerAffemitWaffe

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  SuppvonMizu Di Jul 30, 2013 7:42 am

Ok danke hoffe nur das er wieder kommt und noch alzulange dauert. Ich finde den sServerecht geil und hab uüberhaupt keine Lust auf anderen Servern zu spielen.

SuppvonMizu

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.13

Nach oben Nach unten

Wann kommt Server wieder?  Empty Re: Wann kommt Server wieder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten