Fly For Faint
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Serverstart

2 verfasser

Nach unten

Serverstart Empty Serverstart

Beitrag  h0liday Di Aug 27, 2013 2:33 am

Hey allerseits,
Ich hab mir aus Langeweile malwieder überlegt auf nem Flyff PServer anzufangen und war von dem hier wegen den Lowrates ganz angetan. Wenn ichs richtig verstanden habe, is der Server seit mehreren Wochen wieder im Aufbau und sollte demnächst online gehn. Jeztzt aber meine Frage: Der Server wird auf der Homepage als Offline angezeigt, jedoch sind laut HP gleichzeitig gerade 6 Leute online, sowohl auf der Startseite als auch bei der Spielerrangliste, welche auch immer wieder im Level aufsteigen. Wie kann sowas sein? Auf der HP ist noch kein Client zum downloaden hinzugefügt (der Link zum Forum funktioniert btw auch nicht, falls dieses Problem nicht bekannt ist hier als Info), also frage ich mich, war das nun ein inoffizieller Serverstart mit Leuten, die schon vorher nen alten Clienten hatten, oder kommt der erst noch oder was ist überhaupt los? ^^ Infos bekommt man hier ja leider nirgends und wenn ichs richtig gesehn hab, ist das letzte mal, dass ein Faint-Member hier im Forum online war auch schon eine ganze Weile her.

h0liday

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.13

Nach oben Nach unten

Serverstart Empty Re: Serverstart

Beitrag  faint Di Aug 27, 2013 5:28 am

Ich verstehe deine Verwunderung ^^. Habe den Server heute zum Testen online gestellt.
Jetzt ist auch der Download verfügbar und jeder kann ab jetzt spielen.
Die HP ist nur noch nicht ganz fertig, aber ingame sollte alles soweit fertig sein.
Falls irgendwelche Bugs gefunden werden, bitte sofort reporten.

faint
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 29

https://flyforfaint.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serverstart Empty Re: Serverstart

Beitrag  h0liday Di Aug 27, 2013 5:48 am

Okay damit wär die Frage geklärt. Hab das Spiel erst nicht zum laufen bekommen, lag aber an meiner Graka (kauft niemals nen Laptop mit ner GT540M, sowohl Flyff hier als auch skype stürzen beim Start sofort ab ^^). Aber über die onboard graka läufts, dann gleich mal n char erstellen Very Happy

h0liday

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.13

Nach oben Nach unten

Serverstart Empty Re: Serverstart

Beitrag  faint Di Aug 27, 2013 5:55 am

oh onboard graka suckt, du armer ^^
trotzdem viel spaß Wink

faint
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 29

https://flyforfaint.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Serverstart Empty Re: Serverstart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten